Zimmer & Wellness

Wählen Sie eines unserer geräumigen und hellen Standard-, Superior- oder Dreibettzimmer (barrierefrei) - oder unser Deluxe-Apartment mit zwei Schlafzimmern und luxuriösen Annehmlichkeiten.

Jedes unserer Zimmer ist ausgestattet mit einem individuell steuerbaren Heiz- und Klimasystem, einem privaten Badezimmer mit Dusche, einem LED-Fernseher mit Satellitenempfang, kostenlosem WLAN, einem Schreibtisch, Telefon, Safe, Fön, Bügeleisen und -brett sowie einer Minibar. Genießen Sie orthopädische und umweltfreundliche Matratzen, umweltfreundliche Kosmetikprodukte, Plüsch-Bademäntel, Hausschuhe und Pool-Handtücher. Ein Babybett stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Kühlen Sie sich in unserem Außenpool ab, entspannen Sie sich bei einer Massage oder stärken Sie Körper und Geist mit unseren personalisierten Programmen aus Yoga, Pilates und Aqua-Aerobic – in der wunderschönen natürlichen Umgebung unseres Hotels.

Alles anzeigen Zimmer Wellness
  • STANDARD-DOPPELZIMMER
  • STANDARD-DOPPELZIMMER
  • STANDARD-DOPPELZIMMER
  • STANDARD-DOPPELZIMMER

STANDARD-DOPPELZIMMER

Eleganz und Komfort in perfekter Harmonie – nicht weniger erwartet Sie in allen Standard-Doppelzimmern des Perivoli Country Hotel & Retreat.

Die minimale Dekoration und die hellen Farbtöne schaffen eine elegante und romantische Atmosphäre, die mit der Wärme des edlen Holzbodens und Kamins in perfektem Einklang steht.

  • Kamin
  • Privater Balkon mit Tisch und Stühlen
  • Tablett für die Zubereitung von Kaffee/Tee
  • Täglicher Reinigungsservice & Weckdienst
  • Nichtraucher
2 + 1 Kind 27 m² ab 110
Reservieren
  • KOMFORT-DOPPELZIMMER
  • KOMFORT-DOPPELZIMMER
  • KOMFORT-DOPPELZIMMER
  • KOMFORT-DOPPELZIMMER

KOMFORT-DOPPELZIMMER

Unser Komfort-Doppelzimmer zeichnet sich durch seine einmalige Lage aus und bietet atemberaubende Ausblicke auf die malerischen Landschaften rund um das Hotel. Warme Farbtöne, modernes Design sowie eine praktische und durchdachte Einrichtung schaffen eine elegante und zugleich funktionale Umgebung.

  • Kamin
  • Privater Balkon mit Tisch, Stühlen und Sonnenliegen
  • Atemberaubender Ausblick
  • Obst und eine Flasche Wein aus der Region
  • Tablett für die Zubereitung von Kaffee/Tee
  • Täglicher Reinigungsservice & Weckdienst
  • Nichtraucher
2 + 1 Kind 27 m² ab 126
Reservieren
  • DREIBETTZIMMER (BARRIEREFREI)
  • DREIBETTZIMMER (BARRIEREFREI)
  • DREIBETTZIMMER (BARRIEREFREI)
  • DREIBETTZIMMER (BARRIEREFREI)

DREIBETTZIMMER (BARRIEREFREI)

Wir möchten allen Gästen einen erholsamen Aufenthalt bieten. Unser besonders komfortables Dreibettzimmer entspricht höchsten Standards in Sachen Design, Einrichtung und Luxus und ist darüber hinaus barrierefrei – und somit ideal für Menschen mit Behinderungen oder Bewegungseinschränkungen geeignet. Wenn Sie in Nafplio ein barrierefreies Zimmer suchen, haben Sie es soeben gefunden!

  • Barrierefreie Räumlichkeiten
  • Kamin und Schlafsofa
  • Privater Balkon mit Tisch und Stühlen
  • Tablett für die Zubereitung von Kaffee/Tee
  • Täglicher Reinigungsservice & Weckdienst
  • Nichtraucher
3 + 1 Kind 40 m² ab 143
Reservieren
  • DELUXE APARTMENT MIT ZWEI SCHLAFZIMMERN
  • DELUXE APARTMENT MIT ZWEI SCHLAFZIMMERN
  • DELUXE APARTMENT MIT ZWEI SCHLAFZIMMERN
  • DELUXE APARTMENT MIT ZWEI SCHLAFZIMMERN

DELUXE APARTMENT MIT ZWEI SCHLAFZIMMERN

Mit stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten und luxuriösen Details bietet Ihnen unser Deluxe-Apartment maximalen Komfort: Genießen Sie zwei Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit eigenem Essbereich und eine voll ausgestattete Küche, in der Sie köstliche Snacks zubereiten können.

  • Küche mit Küchenutensilien
  • Wohnzimmer mit Esstisch
  • Privater Balkon mit Tisch, Stühlen und Sonnenliegen
  • Tablett für die Zubereitung von Kaffee/Tee
  • Täglicher Reinigungsservice & Weckdienst
  • Spezieller Kindersitz
  • Nichtraucher
4 + 1 Kind 85 m² ab 190
Reservieren

SCHWIMMBAD

Während der Sommermonate verwandelt sich der Poolbereich unseres Hotels in eine Oase der Entspannung und Erholung. Gönnen Sie sich eine Abkühlung in unserem großzügigen Outdoor-Pool, machen Sie es sich auf unseren Liegestühlen gemütlich oder genießen Sie die Lektüre Ihres Lieblingsbuchs in einer unserer bequemen Hängematten.

Unser Restaurant befindet sich ebenfalls unmittelbar auf Poolebene, damit Sie sich in einem idyllischen und romantischen Ambiente verköstigen und verwöhnen lassen können. Unser Schwimmbad ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

  • Täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr
  • April – Oktober (je nach Wetterlage)
  • SCHWIMMBAD

MASSAGE

Eine tiefenentspannende Massage bringt Ihren Körper und Geist in Einklang und revitalisiert Ihre Sinne. Genießen Sie die wohltuende und stimulierende Wirkung einer Massage Ihrer Wahl in der privaten Atmosphäre Ihres Hotelzimmers. Unser qualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal hilft Ihnen gerne bei der Auswahl der für Sie richtigen Behandlungen.

Unser Angebot an Massage-Anwendungen umfasst unter anderem:

  • Ganzkörper Anti-Stress-Massagen (60 min)
  • Rücken- und Nackenmassagen (30 min)
  • Therapeutische Gesichtsmassagen (30 min)
  • Kopfmassagen (30 min)
  • MASSAGE

HATHA YOGA, PILATES UND AQUA-AEROBIC

Hatha setzt sich aus den beiden Sanskrit-Wörtern "Ha" (Sonne) und "Tha" (Mond) zusammen. Hatha Yoga umfasst eine Reihe von Asanas, Atemübungen und Meditation – eine Kombination, die Körper und Geist in Einklang bringt.

Trainieren Sie Ihren Körper im Poolwasser, beispielsweise bei Aqua Aerobic, Pilates und Kampfkunst-Yoga, ganz nach Ihrem Geschmack. Für diese Übungen müssen Sie keine Wasserratte sein.

Unsere Programme sind personalisiert und für Interessenten aller Altersgruppen und Erfahrung geeignet. Sie werden von Fachpersonal durchgeführt und finden in der einzigartigen Kulisse unseres Hotels, zwischen Oliven- und Orangenbäumen, statt. Nutzen Sie diese Gelegenheit und stärken Sie Ihren Körper und Geist!

  • HATHA YOGA, PILATES UND AQUA-AEROBIC

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Erhalten Sie exklusive Angebote, Rabatte und interessante Neuigkeiten rund um das Perivoli Country Hotel & Retreat:

Rooms & Wellness

Choose one of our spacious and bright standard, superior or triple (handicap-friendly) rooms – or our deluxe two-bedroom apartment with luxurious amenities, which is ideal for families and groups.

Every room is equipped with an individually controlled heating and cooling system, ensuite bathroom with shower, LED TV with satellite channels, free WiFi as well as a writing desk, telephone, safe-deposit box, minibar, hair-dryer and an iron and ironing board. Enjoy orthopaedic and eco-friendly mattresses, eco-friendly cosmetics as well as plush bathrobes, slippers and pool towels. A baby cot is available upon request.

Cool down in our generous outdoor pool, relax and unwind with a massage or strengthen your body and mind with our personalized programs of yoga, Pilates and aqua aerobic within the beautiful natural environment of our hotel.

Show all Rooms Wellness
  • STANDARD DOUBLE ROOM
  • STANDARD DOUBLE ROOM
  • STANDARD DOUBLE ROOM
  • STANDARD DOUBLE ROOM

STANDARD DOUBLE ROOM

Elegance and comfort combine harmoniously in all the standard double rooms available at Perivoli Country Hotel & Retreat.

The minimal decoration and the pale shades create an elegant and romantic atmosphere that fits perfectly with the warmth of the fireplace and the wooden floor.

  • Fireplace
  • Private balcony with table and chairs
  • Welcome tray for making coffee & tea
  • Daily maid service & wake-up service
  • Non-smoking
2 + 1 child 27 m² from 110
Make a reservation
  • SUPERIOR DOUBLE ROOM
  • SUPERIOR DOUBLE ROOM
  • SUPERIOR DOUBLE ROOM
  • SUPERIOR DOUBLE ROOM

SUPERIOR DOUBLE ROOM

Our superior double room stands out for its privileged location, offering breathtaking panoramic views of the lush landscapes surrounding the hotel. Soft shades, modern design and thoughtful furnishings create an elegant yet functional environment that makes your stay in Nafplio even more enjoyable.

  • Fireplace
  • Private balcony with table, chairs and sunbeds
  • Wonderful panoramic views
  • One bottle of local wine and fruits
  • Welcome tray for making coffee & tea
  • Daily maid service & wake-up service
  • Non-smoking
2 + 1 child 27 m² from 126
Make a reservation
  • TRIPLE HANDICAP-FRIENDLY ROOM
  • TRIPLE HANDICAP-FRIENDLY ROOM
  • TRIPLE HANDICAP-FRIENDLY ROOM
  • TRIPLE HANDICAP-FRIENDLY ROOM

TRIPLE HANDICAP-FRIENDLY ROOM

At Perivoli Country Hotel & Retreat, we aim to provide a pleasant stay for everyone. Our triple room has the same sense of elegant luxury as all the other rooms, but it also features all the specifications to serve guests with mobility difficulties. If you are looking for a room in or around Nafplio with access and amenities for people with disabilities, this one is an ideal choice!

  • Areas configured for people with disabilities
  • Fireplace and sofa bed
  • Private balcony with table and chairs
  • Welcome tray for making coffee & tea
  • Daily maid service & wake-up service
  • Non-smoking
3 + 1 child 40 m² from 143
Make a reservation
  • DELUXE TWO-BEDROOM APARTMENT
  • DELUXE TWO-BEDROOM APARTMENT
  • DELUXE TWO-BEDROOM APARTMENT
  • DELUXE TWO-BEDROOM APARTMENT

DELUXE TWO-BEDROOM APARTMENT

With beautifully arranged spaces and luxurious details, our deluxe apartment offers you maximum comfort: Enjoy two bedrooms, a spacious living room with its own dining area and a fully equipped kitchen so you can prepare your own delicious snacks.

  • Kitchen with kitchen utensils
  • Living room and dining table
  • Private balcony with table, chairs and sunbeds
  • Coffee & tea making facilities
  • Daily maid service & wake-up service
  • Special baby seat
  • Non-smoking
4 + 1 child 85 m² from 190
Make a reservation

SWIMMING POOL

The pool area at Perivoli Country Hotel & Retreat is transformed into an oasis of joy and relaxation during the summer months. Cool in the pool water, sit comfortably on the deck chairs or in our hammocks reading your favorite book and let the sun fill you with rejuvenating energy – all while enjoying the lovely landscaped area surrounding the pool and the spectacular panoramic views.

At the pool level, you will also find our restaurant, so you can enjoy your meals in an idyllic and romantic setting – and relax to the fullest. The opening times of our swimming pool are as follows:

  • Daily from 9:00 until 19:00 o'clock
  • April – October (weather allowing)
  • SWIMMING POOL

MASSAGE

A deep, relaxing massage balances your body and spirit and revitalizes and stimulates your senses. Treat yourself to this wonderful experience and fully enjoy your vacation! All treatments are conducted in the comfort and convenience of your room by trained and experienced staff. After the massage you will be given time to relax and come back to your senses at your own pace.

Some of our recommended massages include:

  • Full body anti-stress massage (60 min)
  • Back & neck massage (30 min)
  • Therapeutic facial massage (30 min)
  • Head massage (30 min)
  • MASSAGE

HATHA YOGA, PILATES & AQUA AEROBIC

Hatha comes from the Sanskrit words "Ha" (sun) and "Tha" (moon). The practice of Hatha Yoga includes a series of asanas, breathing exercises and meditation, a combination which brings harmony, balance and health to the body and mind.

Exercise your body in the pool water. This can include aerobics in the water, pilates and martial arts yoga, covering all tastes. The exercises do not require you to swim like a dolphin and you don't need to wet your hair if you don't want to.

Our programs are personalized and open for all experience levels and ages. They are provided by trained and experienced staff within the beautiful environment of our hotel, among olive and orange trees. Take this opportunity to strengthen both your body and your mind!

  • HATHA YOGA, PILATES & AQUA AEROBIC

Subscribe to our newsletter

Receive exclusive offers, discounts and the latest news from Perivoli Country Hotel & Retreat: